Das Phönix-Kartell

 

Sei gegrüsst, Fremder..... Wir sind eine EVE-Corporation, die am Neujahrtstag des Jahres 2011 von zwei unerschrockenen Piloten, einem sehr erfahrenen und souveränen Caldari und einer aufstrebenden und leidenschaftlichen Gallente, gegründet wurde.

Unser Wappentier ist der Phönix, der für Leben und Tod und Unsterblichkeit, für Leidenschaft, Hoffnung und immer neue Chancen steht. Wir verstehen uns bereits jetzt schon als ein Kartell, da wir sowohl Teamwork als auch Individualismus unterstützen.

 

Wir sind offen: Wir stehen ganz am Anfang. Das heißt, wir können unsere Mitglieder finanziell nicht so unterstützen, wie eine sehr große Corp sich leisten kann. Dafür können wir ein familiäres, freundschaftliches und humorvolles Miteinander bieten, wie es in großen Corps oft gar nicht mehr möglich ist.

Wir sind realistisch: Wir wollen nicht das Universum beherrschen und auch nicht die Weltherrschaft - wir wollen Spaß am Spiel, Herausforderungen und Ziele, die man nicht nur erreichen sondern auch halten kann. Das Leben ist anstrengend genug, daher soll Eve ein  anspruchsvoller Ausgleich sein, der nicht noch für zusätzlichen Stress sorgt.

 

Unsere Grundsätze

1. Real Life geht immer vor - dazu gehört auch der Schutz der Privatsphäre.

2. Ehrlichkeit, Fairness, Zuverlässigkeit und Loyalität sind die Grundpfeiler unserer Gemeinschaft

3. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Zeit für die Gemeinschaft - Zeit für persönliche Interessen.

4. Qualität geht vor Quantität - ergo: Lieber ein paar Dinge richtig beherrschen als alles Mögliche nur dilettantisch.

 

Wir suchen:

Missionrunner und Miner

 

Wir suchen nicht:

Piraten, Profilneurotiker und Egoisten

 

Wir erwarten         

- Mindestalter 25 Jahre sowie die nötige Reife

- Freundlicher Umgangston, respektvolles Miteinander

- Kein Trial-Account, durchgearbeitetes Tutorial

- 2 Millionen Skillpunkte bzw ein sehr überzeugender Kandidat :)

- Headset und Nutzung von EveVoice (bei gemeinsamen Missionsflügen Pflicht)

- Regelmäßige Beteiligung am Spiel (ca. 10 Wochenstunden sollten es schon sein)

- Bereitschaft, sich in die Gemeinschaft einzubringen (z.B. Teilnahme an Corp-Events etc.), Eigeninitiative ausdrücklich erwünscht. 

- 10% Abgabesteuer auf alle Mining-Erträge.

 

Wir bieten

- Aufstiegsmöglichkeiten, entsprechend der Neigungen und Fähigkeiten des jeweiligen Members

- Struktur, Stabilität und ein eingespieltes, kreatives Corp-Management

- Hilfestellung bei Fragen zu Fitting etc.

- Missionrunner-freundliche Corp-Steuer von 10%

- Orca-Support für die Miner

- Diverse Corp-Events mit Fun-Faktor

- Ein eigenes Forum als Kommunikationszentrale

 

Unsere kurz- und mittelfristigen Ziele sind:

- Aufbau einer schlagkräftigen PvE-Flotte

- Minern auf hohem Niveau

 

Unser Headquarter, das gleichzeitig Stützpunkt für die Missionrunner ist, befindet sich im Gallente-Raum, das Office für die Miner liegt im Amarr-Raum.

Was wir in Zukunft erreichen können, liegt vor allem an der qualitativen und quantitativen Entwicklung unserer Gemeinschaft. Fundierte Kenntnisse/Skillung für PvP, Aufbau und Betreiben einer POS und das Führen fast aller Schiffe aller Rassen sind vorhanden. Was sich daraus machen lässt, entscheidet die Zukunft.

Du hast Interesse?

Dann nimm in-Game Kontakt auf mit   Jargon Grim  oder  Ten'aj Sol  per Convo oder Mail, damit wir uns kennenlernen können.


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!